Ergobaby Wetterschutz schwarz - BGAMLOL52

Produktnr.: BGAMLOL52
Verfügbarkeit: Vorrätig
81,92€ 29,04€
  • Das Ergobaby Regen Cover wird durch ein einfaches Druckknopfsystem blitzschnell an der Babytrage angelegt und schützt das Baby vor Wind und Regen. Elastische Kapuze. Elastische Beintaschen. Maschinenwäsche.

  • Ein tolles Accessoire, dass man mit jeder Ergobaby Komforttrage verwenden kann und mit fast allen anderen Babytragen und Tragetüchern. Ermöglicht Eltern die Ergobaby Komforttrage zu benutzen ohne Angst haben zu müssen vom Regen überrascht zu werden. Beim Thema Kindererziehung heißt es immer und auf alles vorbereitet zu sein. Das Ergobaby Regen Cover wird durch ein einfaches Druckknopfsystem blitzschnell an der Babytrage angelegt und schützt das Baby vor Wind und Regen. Das leichte und kompakte Regen Cover ist, in der mitgelieferten Tragetasche mit Schlaufe, klein genug, um immer dabei zu sein. Die Angst vor schlechtem Wetter stoppt nun keine Abenteuer mehr. 100% Ripstop Polyester Wasserdicht. Elastische Kapuze. Elastische Beintaschen. Maschinenwäsche.

    Ergobaby Wetterschutz schwarz - BGAMLOL52